Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Axel: BFV Bericht usw.
Reaktion auf die BFV Zusammenfassung und den Schiedsrichterbeobachter
 Ok bei unserem Tor hat der Kameramann zufällig geschlafen, kommt vor :-)
 
 
aber das Foul (oder doch nicht ?) vom Torwart am D. Bobinger  (wenn Foul dann ROT und Elfer) wurde zur Sicherheit erst einmal gar nicht gezeigt,
(oder war der Kameramann/Filmcutter dieses Mal austreten oder Schweinfurth Fan oder was auch immer...).
 
Und der Schiedsrichterbeobachter bescheinigt dann später auch noch eine gute Leistung der Unparteiischen, ha selten so gelacht.
 
Axel Kirsch
P.S.
Manchmal fühlt man sich in dieser Liga gar nicht richtig wahrgenommen,
und genau so wird man dann auch behandelt.

18. 04. 2016
Markus aus Heddelebach: Schade, leider verloren

Schade, leider gegen Wacker Burghausen verloren.....

Wenn möglich holen wir dann halt einen Dreier gegen Schalding-Heining Zuhause am kommenden Samstag den 28.11.2015.........


21. 11. 2015
Markus aus Heddelebach: Jetzt noch mindestens 1-Punkt gegen Wacker Burghausen

Hallo liebe Fussballfans......tongue-out

Mit viel Glück und Disziplin können wir vielleicht auch in Burghausen 1-Punkt mitnehmen....

 

Weiterhin Glück auf !!!laughing


19. 11. 2015
Markus aus Heddelebach: Kopf hoch

Kopf hoch

Die nächsten zwei Auswärtsspiele werden freilich sehr schwer, aber wenns klappen sollte, holt ein Remis, gegen Unterhaching und Burghausen. In den Hinspielen wurden ja auch 4 Punkte eingefahren.

Glück auf !!!


07. 11. 2015
Gast: Neuburger Rundschau 5.11.2015

Sehr geehrter Herr Reichherzer, lieber Günther, aus gesundheitlichen Gründen kann ich seit FCB II den TSV 1896 nicht mehr vor Ort mitbekommen und bin sehr, sehr überrascht über den heutigen Bericht in der Presse. Was ist denn, aus Deiner Sicht, da los? War gestern bei einer Beisetzung eines früheren SPAR-Kameraden und habe dort auch schon sehr negative Äusserungen, von EINGEFLEISCHTEN Anhängern mitbekommen; war aber bis HEUTE der Meinung .... die oidn Deppen haben die Dosierung von Dr. Robert F. ignoriert. Die Spitze war: wenn DIE nicht aufpassen dann.... AINDLING ist überall.

Als alter TSVler 1860 + 1896 und des FCI 1959 beste Grüsse

 

Günther


05. 11. 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Geschäftsstelle
Sportlicher Leiter
Jugendleiter Kleinfeld
Jugendleiter Großfeld

Kegeln
Tischtennis
Leichtathletik
Taekwondo

Kraftsport
Jedermannsport
Turnen
Badminton