Unsere U9 wurde für diesen Herbst als E3 gemeldet und trat somit ausnahmslos gegen deutlich ältere Kinder unserer Gegner an. Umso begeisternder ist das Abschneiden der Mannschaft, denn in den acht Punktspielen wurden bei sieben Siegen und nur einer Niederlage somit 21 Punkte geholt und sensationelle 62 Tore erzielt.

u9Die U9 hat neben dem besten Sturm der Liga auch die beste Abwehr, mit den wenigsten Gegentoren. Das Mädel und die Jungs haben in den letzten Wochen viel investiert und haben sich selbst toll belohnt!
Im Anschluss an unser letztes Punktspiel waren wir am Freitag zu Gast bei unserem Wirt und haben gebührend gefeiert! Vielen vielen Dank an Jorgo, der das Team komplett zum Essen eingeladen hat!!!

Geschäftsstelle
Sportlicher Leiter
Jugendleiter Kleinfeld
Jugendleiter Großfeld

Kegeln
Tischtennis
Leichtathletik
Taekwondo

Kraftsport
Jedermannsport
Turnen
Badminton