Jens Schüler und der TSV 1896 Rain kann stolz sein, dass ein Spieler des TSV 1896 Rain beim Länderpokal des Süddeutschen Fußballverbandes teilnahm. Jens Schüler war Spielführer der Bayernauswahl beim Länderpokal des Süddeutschen Fußballverbandes.

In Bad Krozingen (Schwarzwald)  wurden Spiele gegen Baden ( 1 : 2), gegen Hessen (3 : 3), gegen Südbaden (2 : 2) und  gegen die Württembergische Auswahl ( 1 : 1) ausgetragen. Jens Schüler wurde in allen Spielen eingesetzt. Jens Schüler, der erst  seit dieser Saison für die Bayernligamannschaft (noch A Juniorenspieler)  spielt, hinterließ beim Turnier einen sehr guten Eindruck.

Alex Schroder erklärt hierzu: „Solche jungen talentierten Spieler brauchen wir in Rain. Sie sind Vorbild auch für unsere jungen Nachwuchsspieler in  den Juniorenmannschaften. Sein Können  hat Jens auch schon nachhaltig bei seinen Einsätzen in der Bayernliga bewiesen. Mir ist klar, dass dies auch den anwesenden Scoutern beim Turnier nicht entgangen ist."

Geschäftsstelle
Sportlicher Leiter
Jugendleiter Kleinfeld
Jugendleiter Großfeld

Kegeln
Tischtennis
Leichtathletik
Taekwondo

Kraftsport
Jedermannsport
Turnen
Badminton