Bezirksliga 27. Spieltag: Freitag, 12.05., 18:30 Uhr

TSV Meitingen - TSV Rain II

Kurzfristig auf Freitagabend vorgezogen wurde in der Bezirkslig das Derby zwischen dem TSV Meitingen und dem TSV Rain II. Dies war möglich, da es für beide Teams am vorletzten Spieltag um nichts mehr geht. Rain II ist Sechster der Tabelle. Der TSV Meitingen rangiert zwei Plätze dahinter. Beide Teams weisen 40 Punkte auf. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Geht es nach Rains Trainer Alexander Käs, so soll der TSV Meitingen auch nach dem Spiel hinter seiner Mannschaft stehen. Das heißt Alexander Käs und sein Team streben einen Punkt in der Marktgemeinde an. Leicht wird dies zwar nicht werden, dennoch ist es einen Versuch wert. Der Rainer Übungsleiter geht davon aus, dass sein Team wesentlich stärker gefordert sein wird als im letzten Heimspiel gegen den TSV Hollenbach: „Da dominierten wir in der zweiten Halbzeit doch eindeutig“, so Käs. Personell stehen heute die beiden angeschlagenen Alexander Cosovic und Matthias Kühling nicht zur Verfügung. Wer diese beiden wichtigen Akteure ersetzt ist aktuell noch offen. (rui.):

Schiedsrichter:   Patrick Höpfler (FC Zell/Bruck)

Geschäftsstelle
Sportlicher Leiter
Jugendleiter Kleinfeld
Jugendleiter Großfeld

Kegeln
Tischtennis
Leichtathletik
Taekwondo

Kraftsport
Jedermannsport
Turnen
Badminton