Das Ehrenamt hat im TSV Rain stets einen hohen Stellenwert und der Ehrentag zum Jahresbeginn ist inzwischen zur guten Tradition geworden. Maßgeblichen Verdienst daran hat seit über einem Vierteljahrhundert Bruno „Charly“ Schmelcher. Über 26 Jahre bis zur vergangenen Jahreshauptversammlung bekleidete er das Amt des Hauptschriftführers und ist „Vereins-Ehrenamtsbeauftragter“. Heuer stand er  selbst im Mittelpunkt des Ehrentages. Vorstand Hans Ruf ernannte Schmelcher für sein vielseitiges Wirken zum Ehrenmitglied und wie sein Vorgänger Werner Nürnberger darf er sich nun Ehrenschriftführer nennen. Bruno Schmelcher hatte alle „Highlights“ seit 1991 aktiv mit gestaltet, darunter drei große Baumaßnahmen (Sportheim, Tribüne und Kunstrasenplatz), DFB-Hauptrunde gegen den FC Schalke 04, und zwei Aufstiege der Fußballer in die Regionalliga Bayern. Vorstand Hans Ruf unterstrich die Zuverlässigkeit, mit der Schmelcher die sechs Vorstände seiner Amtszeit unterstützte und sich außerdem in Fußball- und Kegelabteilung vielfältig einbrachte.

weihnacht 2016

wünschen wir allen Besuchern der Homepage

 

 

Am Donnerstag, 21. September 2017, fand in der TSV-Sportgaststätte die 70. ordentliche Jahreshauptversammlung des TSV Rain statt. Zwei Veränderungen in der Vorstandschaft waren zu verzeichnen. Die neue Zusammensetzung finden Sie hier.

Ein ausführlicher Bericht wird im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht.

Am kommenden Donnerstag, 21.09., findet die Jahreshauptversammlung des TSV Rain statt. Beginn ist um 20.00 Uhr in der TSV Rain Stadiongaststätte.

An alle Mitglieder

EINLADUNG

Im Namen der Vorstandschaft des TSV 1896 e. V. Rain lade ich Sie hiermit recht herzlich zur 70. ordentlichen Jahreshauptversammlung in die TSV Stadiongaststätte am Donnerstag, den 21. September 2017 um 20.00 Uhr ein.

Tagesordnung:

Unterkategorien

Geschäftsstelle
Sportlicher Leiter
Jugendleiter Kleinfeld
Jugendleiter Großfeld

Kegeln
Tischtennis
Leichtathletik
Taekwondo

Kraftsport
Jedermannsport
Turnen
Badminton